Durch die Täler rund um Bad Dürkheim - 100km

Bad Dürkheim - Kallstadt- Bismarkturm- Altleinigen-Ramsen-Enkenbach-Alsenborn- Hochspeyer- Frankenstein- Lambrecht- Wachenheim- Bad Dürkheim

 

Eine der sehr schönen, und sehr gemütliche Strecken bei den richtigen, warmen Temperaturen. Auf den höheren Punkten der Strecke oder durch die Täler kanns im Cabrio schon mal frisch werden.

Schnell fahren geht auf Grund der Straße häufig nicht. Aber dafür gibt es um so schönere Kurven mit reizvoller Umgebung. Einfach eine schöne Tour am Sonntag Nachmittag.

 

Die Tour kann man  gerne auch Rückwärts fahren. Dadurch kann man als Abschluss der Tour einen Abstecher nach Weisenheim am Berg machen (beim Atrium von Holz-Weißbrodt gibt es leckere Sektcocktails (auch alles Alkoholfrei) oder  auch bei Alex in Herxheim lohnt sich der alkoholfreie Himbeersecco. Verkürzen kann man die Tour durch direkte Anfahrt von Frankenstein nach Bad Dürkheim.